Quantcast
Channel: maedchenmitherz. » bloggenmitherz workshop
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fleissige Helferlein bei #bloggenmitherz: Die Scrapbook-Werkstatt war mit an...

Hallo, meine Lieben! Ihr kennt mich mittlerweile: Ich liebe es, zu Basteln! Dieses Jahr steht ganz eindeutig unter dem Papierbastelstern und ich bin sehr glücklich mit meiner ganz regelmäßigen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fleissige Helferlein bei #bloggenmitherz: Prinz Apfel war mit an Bord! //...

Hallo, meine Lieben! Bei den Vorüberlegungen zum “Bloggen mit Herz” Workshop war Sandra und mir ziemlich schnell klar, dass wir einen tollen Seebeutel (alias “ein tolles Goodiebag”) mit noch tollerem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fleissige Helferlein bei #bloggenmitherz: Die ja-sagerin war mit an Bord! //...

Hallo, ihr Lieben! Als Sandra und ich “Bloggen mit Herz” planten, stand sehr schnell fest, dass die kreative Seite nicht zu kurz kommen sollte. Seit Anfang 2014 führe ich selbst ein Memorybook und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

#bloggenmitherz: ohne Freunde wär’s nicht möglich gewesen.

Hallo, meine Lieben! Habt ihr schonmal einen Bloggerworkshop auf einer Insel organisiert? Drei Tage Input und Entspannung? Nein?! Nun, wir auch nicht. Und doch haben Sandra und ich uns in dieses...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images